Informanten der digitalen CG-Landschaft

Was für den Mechaniker sein Werkzeug ist, wird in der digitalen CG-Landschaft durch diverse Webauftritte repräsentiert. Im folgenden möchten wir euch die meist verwendeten Vertreter zur Informationsbeschaffung vorstellen:

  • Reddit Hearthstone
    Dieses Forum ist das größte weltweite Sammelsurium an Beiträgen zum Thema Hearthstone. Schnell und sehr hilfreich.
  • HearthStone Top Deck
    Ihr wollt gern wissen, welches die dominantesten Decks der letzten Turniere sind? Und ihr würdet diese auch gern einmal selber testen? Dann seid ihr auf dieser Seite richtig aufgehoben.
  • IHearthU
    Eine etablierte Seite, die unter anderem einen wöchentlichen Rückblick bezüglich der gespielten Helden gibt. Zudem werden auch Turnierserien und weitere Videos (Lernbeiträge, Showmatches,…) zum Thema Hearthstone bereitgestellt
  • Herthstone Players
    Diese Seite spezialisiert sich auf die Betrachtung von den meist gespielten Decks. Vor allem die Fülle an Guides zur Betrachtung diverser Match-Ups steht im Vordergrund, um den Sprung Richtung des „Legendären“ Rangs zu ermöglichen.
  • Arena Draft Guide AntiGrav1ty
    A
    ller Anfang ist schwer! So auch in der Arena von Hearthstone. Aber dafür bietet dieser Guide nicht nur eine sinnvolle Aufstellung zur Wertigkeit einzelner Karten, sondern auch die Betrachtung der Klassen, wie deren Stärken bzw. Schwächen zu betrachten sind in der Arena

Über die Zeit werden wir für euch neue Seiten aufnehmen, um die wichtigsten Informationsquellen zur Verfügung zu stellen. Oder helft uns doch einfach dabei, welche Seiten nutzt Ihr denn?

Keine Kommentare mehr möglich.